Wunderbare Inselwelt

5 12 2012

Los gehts auf Koh Kradan…

wir beziehen jeder eine kleine Bambushütte und die Faulenzerzeit kann beginnen 🙂

Tolle Aussichten und als wir am zweiten Tag dann auch ne Hängematte auf die Terasse bekommen ist alles perfekt 🙂

Die Hütte

 

 

 

 

 

 

Die Aussichten

 

 

 

 

 

 

Strandspaziergang

 

 

 

 

 

 

Also außer lesen, schwimmen und lecker essen haben wir nicht wirklich viel gemacht…aber soooo schön war es ! 😉

 

 

 

 

 

 

Nach vier Nächten heißt es dann schon wieder Abschied nehmen von Jasmin und Walter und ich ziehen weiter auf die nächste Insel, auf gehts nach Koh Ngai.

Die Überfahrt war auch irgendwie anders geplant… sind auf einem Ausflugsboot von Koh Lanta gelandet. Die haben dann erstmal ne ause auf Koh Kradan gemacht ud Mittagessen gehabt. Und wir haben ne Stunde rumgesessen und zugeschaut. Auf dem Weg nach Koh Ngai war dann noch ne halbe Stunde schnorcheln angesagt… und wir haben wirder rumgesessen und gewartet…super…

Nach über ner Stunde Strand ich und runterlaufen und nach ner Bleibe suchen wird schnell klar, es ist teuer!! Teuer oder schäbig oder aber auch beides 🙂 Finden dann aber doch noch ein ganz nettes Zimmer und Frühstück ist auch inklusive prima!

Aussichten

 

 

 

 

 

 

Das Programm war eigentlich das gleiche wie auch Koh Kradan… also eher gemütlich, nur die Hängematte hat eindeutig gefehlt!!!

Zwei Nächte und schon gehts weiter auf die letzte Insel, nach Koh Mook. Unterkunftssuche geht schneller und wir ziehen wieder jeder in seine Htte direkt am Strand. Hier ist ein bißchen mehr los und es gibt auf der anderen Seite der Insel sogar ein Dorf! Dort laufen wir mal gemütlich hin und decken uns erstmal mit Früchten ein. Das hat auf den anderen Inseln echt gefehlt!! Ansonsten gleiches Programm wie vorher 😉

Die Überfahrt – diesmal mit dem Speedboat

 

 

 

 

 

 

Aussichten

 

 

 

 

 

Noch mehr und mal wieder ein Sonnenuntergang 🙂

 

 

 

 

 

 

Nach drei Nächten gehts zurück nach Trang und dann auch schon weiter nach Bangkok. Walter fliegt am nächsten morgen (4.12.) nach Hause und ich bleibe erstmal hier bis zum 7.12. um Australien und Neuseeland ein bißchen zu planen und mich nochmal mit Dalia zu treffen.

Schön war es mit dir Walter!! Hoffe du hast den Temperaturschock gut verkraftet 😉

 

Mein Lieblingsplatz auf Koh Kradan 🙂

Da hats mir sowieso am besten gefallen! Beste Unterkunft, bestes essen im „Dschungelrestaurant“, beste Gesellschaft 😉 und eben die Hängematte!!

Schön wars!!