Pakse
13 11 2012Nach einer Nacht mit wenig Schlaf im VIP Sleeping Bus (diesmal ohne Panne) bin ich morgens um ssieben in Pakse angekommen.
In Pakse hab ich nach erfolgloser Unterkunftssuche erstmal ne Kaffeepause gemacht und bin danochmal nn zu dem Hostel in dem es erst ab acht Uhr klar ist ob was frei wird… Dort hab ich beim nochmal ne Stunde warten auf das Zimmer zwei Mädels aus England kennengelernt mit denen ich gerade immer noch unterwegs bin
Das Zimmer war sehr einfach, also eigentlich war in dem Bambusverschlag ein Bett und fertig. Aber wenigstens waren die Gemeinschafts- Duschen und Toiletten ziemlich sauber. Und für eine Nacht wars allemal ok.
Nach einer kurzen Pause im Zimmer ging es dann also mit den Mädels erstmal zum Frühstück, lecker war das!
Haben uns dann überlegt zu einem der Wasserfälle zu fahren und nach harten Verhandlungen mit dem TukTuk Fahrer ging es dann los.
Eine Stunde Fahrt und schon waren wir da.
Der Wasserfall war prima aber schwimmen, so wie vom TukTuk Fahrer behauptet, konnte man nicht. Egal, dafür gabs ein Cafe mit lecker Fruitshakes
Und noch ein paar Bilder!
Der Weg vom Parkplatz zum Wassefall führte unter aanderem üevr diese vertrauenswürdig aussehende Brücke 😉
Habe mich dann dazu entschieden nicht länger in Pakse zu bleiben, sondern gleich am nächsten Morgen mit den Mädels weiter zu den 4000 Inseln zu fahren…
Mehr dazu dann in einem extra Artikel….
Kategorien : Unterwegs....